Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 Die Anmeldung erfolgt per Anmeldeformular im All-Kids Haus oder telefonisch. Ein Vertrag gilt als geschlossen, wenn von Frau Dimt die Anmeldung verbindlich bestätigt wurde.
§2 Die Anmeldung zu einem Kurs verpflichtet zur Zahlung des gesamten Kurshonorars. Das gilt auch, wenn nicht alle Unterrichtsstunden in Anspruch genommen werden. Die Zahlung erfolgt durch Überweisung, nach Bestätigung der Kursteilnahme, auf das Konto All- Kids.
§3 Die Kursgebühren für die aktuellen Kurse können telefonisch oder per email erfragt werden. Die Preise beinhalten die zur Zeit gültige MwSt.
§4 Aufenthalt und Tanzen in den Räumen von All-Kids geschehen auf eigene Gefahr. Für die Garderobe (inkl. Wertsachen) wird keine Haftung übernommen.
§5 Schnupperstunden sind in allen Kursen möglich, vorausgesetzt der gewünschte Kurs ist nicht komplett ausgelastet. Probestunden kosten 5Euro und bedürfen der vorherigen Anmeldung.
§6 Für unvorhergesehene Kursausfälle seitens Kursveranstalter (z.B. Krankheit/Unfall des Kursleiters) wird in jedem Fall ein Ersatztermin angeboten. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursgebühr.
§7 Mit Betreten unserer Räume sowie mit der Unterzeichnung eines Anmeldeformulars werden diese Geschäftsbedingungen ausdrücklich anerkannt.