Über uns

Das All-Kids-Team

All-Kids

Doris Dimt und 6 Mitarbeiter,

die alle eine pädagogische Ausbildung haben und als Erzieherinnen tätig sind verwirklichen kompetent, verantwortungsvoll und mit größter Motivation die Idee eines perfekten Kinderfestes sowie einem abwechslungreichem und pädagogisch anspruchsvollem Kursprogramm.

Doris Dimt | Mein Profil

Ich bin staatlich geprüfte und anerkannte Erzieherin. Ich arbeitete 25 Jahre in einer Tagesstätte für Kinder von 3-6 Jahren sowie Schulkindern von 6-12 Jahren. Ein Schwerpunkt meines Aufgabenbereiches lag in der Gruppenleitung einer Gruppe von 3-6 jährigen. Weitere Schwerpunkte waren die stellvertretende Leitung der Einrichtung sowie über mehrere Jahre die Leitung der Tagesstätte. Durch eine Vielzahl von Qualifizierungen und Fortbildungen unter anderem beim Caritasverbandes sowie dem Institut „ Tanzimpulse“ habe ich mich in den Bereichen Tanz- und Bewegung, Theater- und Schauspiel sowie Kunst- und Kreativförderung weitergebildet und in meiner damaligen Einrichtung eine TanzAG installiert.

Ich bin Mutter einer inzwischen 9-jährigen Tochter. In der 3 jährigen Elternzeit betreute ich Kinder im Alter von 1 Monat bis 10 Jahren in einem Sportstudio.

Freiberuflich bin seit über 10 Jahren Eventunterstützend tätig mit dem Schwerpunkt Kinderanimation in den Bereichen: Kinderschminken, Kreativangeboten, Spielanimationen, Märchenstunden, Handpuppenspiel und Moderation. Außerdem organisiere und gestalte ich Kindergeburtstage mobil bei dem Geburtstagskind zu Hause oder in anderen ausgewählten Räumlichkeiten des Gefeierten.

Im All-Kids Haus biete ich einen wunderschönen Raum an, der für Geburtstagsfeste angemietet werden kann. Hier können unvergessliche Kindergeburtstage individuell entwickelt und nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Dieser Raum mit integrierter Puppenbühne bietet viel Platz für Phantasie, Spaß und Atmosphäre.

All-Kids

Beim
Tanzen
lacht
die
Seele
und
das
Herz
springt
vor
Glück
.